Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spam-Mails rausfiltern

eplay - - German Corner

über TCP wie es auch in der Main.cf von Postfix steht: Source Code (2 lines)

• Spam-Mails rausfiltern

eplay - - German Corner

Debian 8 Source Code (89 lines)

• Spam-Mails rausfiltern

eplay - - German Corner

Hi, ich hab aktuell das Problem, dass bei mir extrem viele Spam-Mails eintreffen, diese aber nicht als Spam-Markiert werden und deshalb weiterhin im Postfach landen, statt im Spam-Ordner. Bekomme vom Content-Filter bekomme ich extra ne Mail über jede Spam-Mail (was mich nicht stört) Inhaltsanalyse im Detail: (10.3 Punkte, 5.0 benötigt) Wenn ich mir aber den Header der Mail anschaue, steht dort nichts von X-Spam-Flag drin. Wie bekomme ich das hin, dass dieses funktioniert?

• LetsEncrypt Frage

eplay - - German Corner

Debian 8

• LetsEncrypt Frage

eplay - - German Corner

gibt es die Möglichkeit eine kurze Anleitung dafür zu bekommen den Certbot richtig zu installieren und ausführen ohne den Webserver zu beenden? Möchte ja auch ungerne die Config zerstören.

• Server-Traffic läuft nicht mehr

eplay - - German Corner

Hi, nach einem Serverneustart funktioniert bei mir nicht mehr die Traffic-Ermittlung. Es folgt die Meldung vom Cronjob CronServerTraffic.php: iptables: No chain/target/match by that name. ip6tables: No chain/target/match by that name. In den iptables ist auch nichts von Easyscp drin. Wie bekomm ich das wieder zum laufen?

• Jetzt kommt man da rauf ja, aber leider wird folgendes Angezeigt obwohl Werte hinterlegt sind: Source Code (11 lines)

• Hatte den Server jetzt schon neu installiert, da es noch mehr Probleme gegeben hat. Also beim Tarifwechsel die Fehlermeldung ist auch bei der Neuinstallation bei mir so. Diese tritt auf, wenn man auf Tarifwechsel innerhalb des Kundencontrolpanel klickt.

• Ich finde es ja schon mal schön, dass der Tarif-Update auch wieder gekommen ist und das Update ist gut gelungen. Ich habe nun mein System komplett auf den aktuellen Stand gebracht, mit Upgrade auf Debian 8 und das Upgrade von EasySCP auf 2.0.1 von 2.0.0 Built 201502.., bekomme aber nun folgende Meldungen. Der EasySCP Control und Daemon starten beim Systemstart über Debian 8 nicht automatisch. Wie kommt das? Der Tarifwechsel gibt bei mir folgende Fehlermeldung aus: Source Code (15 lines)Wie kommt…