Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EasySCP 2.0.2 Released

chemz - - Announcements

Same problem here: Source Code (23 lines) I pressed Control-C. Is it finished yet?

• Update von 1.1.15 auf 2.0.0

chemz - - German Corner

Was hast du als OS am laufen? Willst du auf selbigem System updaten oder neu aufsetzen?

• Update von 1.1.15 auf 2.0

chemz - - Update and Migration

Ich verweise mal auf: Update von 1.1.15 auf 2.0.0 Ich teste derzeit selber die Migration. Als letztes steht nur noch das Anlegen der DBs aus. Alles andere konnte ich problemlos migrieren (dank Notizen von ShadowJumper).

• Update von 1.1.15 auf 2.0

chemz - - Update and Migration

Meinst du als Ausgang die 1.1.15 oder 1.1.5?

chemz - - German Corner

Grobe Daten: - 15 Domains - 120 E-Mail Konten - 50 Datenbanken - 50 Subdomains Ist jetzt kein riesiges System mehr. Sind nur ca. 100GB mit OS. Benötigst du erstmal weitere Randfakten? Wir können auch alternativ über PN schreiben und die Lösung dann hier für alle dokumentieren.

chemz - - German Corner

Hallo liebe Community, mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass schon eine stabile 2er Version draußen ist. Hierfür ein großes DANKE! Nun zu meiner Frage. Ich habe noch ein EasySCP 1.1.15 (damals vom ispCP migriert) auf einem Ubuntu 12.04LTS am laufen. Ich würde jetzt gerne zunächst mein Ubuntu auf 14.04 hochziehen. Die Frage ist nur, wie hat das Upgrade auf die 2.er Version vonstatten zu gehen? Im 7zip File war die Anleitung hierfür noch leer. Habt ihr Tipps oder Quellen?