Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Power DNS error

akard - - German Corner

Hi, sobald ich ein neue DNS record fuer ein domain addiere kommt sowas in der zone list: domain.online domain.online SOA ns1.. info@domain.online 1547678991 12000 1800 604800 86400 log: pdns_server[9541]: Jan 16 23:50:44 Exiting because communicator thread died with STL error: Found . in wrong position in DNSName ns1.. Jan 16 23:50:44 386 systemd[1]: pdns.service: Main process exited, code=exited, status=1/FAILURE In dns_edit.php line 767 habe statt $data['domain_name'] $data['name'], und es hat…

• Power DNS error

akard - - German Corner

Wenn man sein eigene Nameserver benutzt, bekommt man ein fehler, und Powerdns abortet. Ich denke es liegt an file: dns_edit.php $sql_param = array( 'domain_content' => 'ns1.' . $data['domain_name'] . '. ' . EasyConfig::$cfg->{'DEFAULT_ADMIN_ADDRESS'} . ' ' . time() . ' 12000 1800 604800 86400', 'domain_id'=> $data['id'], 'domain_name'=> $data['name'], 'domain_type'=> 'SOA' Debian 9 php 7 perl 5, version 24 pdns-server (4.0.3-1+deb9u2) pdns-backend-mysql (4.0.3-1+deb9u2)

• Hallo shadow, ja, es geht um die benutzerdefinierten DNS Einträgen. Es hat funktoniert, danke für deine Hilfe. akard

• Hallo, ich benutze version 2.1.0 RC in einem VPS server mit Debian 8. Ich habe easyscp neu installiert, aber der fehler ist immer noch da. Danke akard

• Hallo, erstmal Danke für easyscp. Ich wollte mein DNS server testen und wenn ich ein DNS eintrag löschen will bekomme ich folgenden fehler: SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens. Habe die Datei dns_delete.php durchgesucht, kann aber damit nichts anfangen. Hat jemand dafür eine lösung? akard