Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DMARC

Ncra - - Vorschläge, Wünsche und Verbesserungen

ok super danke

• DMARC

Ncra - - Vorschläge, Wünsche und Verbesserungen

Hi, erstmals, grosses lob, ihr macht einfach nur tolle arbeit, support oder donation system wäre villeicht mal ne idee kleien frage, vorgesehen dmarc zu integrieren? Danke Mike

• Server ip change

Ncra - - Usage

Hi, erstmal Danke, für die Top arbeit, viele funktionen sind nun verfügbar welche ich bei den älteren vesionen vermisst habe. Top arbeit geleistet Andere Frage, habe die 2.0 aus einen neuen server installiert und getestet. nun werde ich den alten ersetzen mit diesem. gibts übers WebUi eine möglichkeit die haupt ip adresse zu ändern? oder muss ich es von hand machen (bin mir bewustt dass ich auch einfach eine 2. ip adresse anlegen könnte) Vielen Dank Mike

• Update von 1.1.15 auf 2.0.0

Ncra - - German Corner

ok gut, ja dann bleibt ja sowiso nur noch die möglichkeit einer neu installation. werde dies dann machen

Ncra - - German Corner

an sich würde ich gerne das selbe update, kann aber auch notgedrungen auf ein neues aufsetzen Bin auf Debian Wheezy

Ncra - - German Corner

Bin auf dem selben stand meine grösse: *350GB *25 DB *29 Domaine *15 alias *109 email

• Update von 1.1.15 auf 2.0

Ncra - - Update and Migration

Hi sorry mein fehler als ausgang die 1.1.15 bulid: 20140201

• Update von 1.1.15 auf 2.0

Ncra - - Update and Migration

Hallo, wollte nachfragen ob ein update schon möglich ist von 1.1.5 auf 2.0 Wenn ich die frage jetzt doppelt gestallt habe, tut mir leid, habe jedoch keinen entsprechenden thread gefunden Danke vorab schon mal Mike