EasySCP nachfolger von ispCP ???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi,

      wenn du mal bei ispCP in die Changelogs von Ende 2010 - 2011 schaust wirst du vielleicht feststellen, wer dort die meiste Entwicklungsarbeit geleistet hat.

      Umgekehrt haben die "Projektleiter" selber wenig bis gar nichts getan (der eine PrL hat es nicht mal geschafft innerhalb von 1 Jahr auf zahlreiche Mails zu Antworten).

      Es gab sogar einen Sponsor für Server etc. der sogar Mitarbeiter abstellen wollte für das Projekt, der Vertrag wurde dann wieder gekündigt, weil der Herr Projektleiter es nicht für nötig befunden hat sich darum zu kümmern (Malte).

      Wie soll also ein Projekt fortgeführt werden, wo keiner der Entwickler mehr was zum Projekt beitragen kann, weil der Herr PrL sich nie meldet, aber auch keinen anderen was machen lässt (Updates bereitstellen, Beta/RC Releases, News etc.).

      Aus dem selben Grund haben schon Ende 2010 ein Großteil der damaligen Entwickler das ispCP Projekt verlassen. Mit Klaas (obi-wan) und mir sind quasi die beiden letzten noch aktiven Entwickler gegangen um hier mit anderen unserer Arbeit sinnvoll weiterzuführen.

      Es steht dir aber frei das Projekt deiner Wahl einzusetzen und zu unterstützen, niemand wird gezwungen umzusteigen wenn er/sie das nicht will.

      P.S: Die 1.2.0 steht kurz vor der Fertigstellung ;)
      Gruss
      Shadow
    • Hallo,
      ich als User kann nur sagen, das man bei EasySCP nicht in Stich gelassen wird.
      Hier ist das Team mehr als Hilfsbereit. So eine tolle Support Plattform habe ich
      seit Jahren nicht mehr gesehen.

      Ich hoffe nur, das sich hier alle User friedlich und geduldig zeigen.
      Denn wen man bedenkt, das die Leute das alles in Ihrer Freizeit machen ...
      ... programmieren, helfen und weiter programmieren und weiter helfen - * TOP *

      Ich habe jedenfalls meine Wahl getroffen und kann easySCP jeden nur empfehlen.
      Denn lieber einen kleinen Fehler welcher behoben wird im Update als ein totes Projekt.
      Notice:
      Please Complete your profile with your server data ...