Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• tommy1312 -

Replied to the thread install auf debian 10 (buster).

Schön zu hören dass es ohne Probleme läuft. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige Tests gemacht und da es keine Probleme gab erkläre ich diese Version als BETA. Somit ist von meiner Seite auch eine Verwendung in einer produktiven Systemumgebungen…
  • nifares -

Ich hab es bei mir drauf gemacht Läuft Super soweit auf Debian 10 Buster
  • steven01 -

Replied to the thread install geht nicht.

@tommy1312 soll ich Dir meine Glas Kugel leihen :D
  • tommy1312 -

Replied to the thread install geht nicht.

Hallo, ohne genauere Angaben wird dir wohl keiner eine Antwort geben können. Welche EasySCP Version und welches Betriebssystem wird verwendet? Bei welchem Schritt der Anleitung geht etwas nicht? Genaue Fehlerbeschreibung. Gruß Tommy
  • sarahschmitz1977 -

Posted the thread install geht nicht.

Thread
    wenn mann das macht was die anleitung sagt geht nicht wieso ?? * So installieren Sie EasySCP unter Debian * * ================================================== ============================== * * Für andere Linux-Distributionen…
  • tommy1312 -

Replied to the thread roundcube failed when upgrading OS from Deb8 to Deb9.

Maybe something similar: support.plesk.com/hc/en-us/art…-to-storage-server-failed check if dovecot service is running. PS: Please, do not use "Announcements" area for questions.
  • David Z -

Posted the thread roundcube failed when upgrading OS from Deb8 to Deb9.

Thread
    I have the easyscp 2.1.0 installed on debain8, I upgraded the OS to debain9, all went well, except roundcube which is giving the error "Connection to storage server failed." what can be done
  • steven01 -

Liked tommy1312’s post in the thread install auf debian 10 (buster).

Like (Post)
    @August Wie bereits geschrieben, sind die Änderungen schon vor langer Zeit passiert als das Projekt noch aktiv war. Auch war es ursprünglich nicht dazu gedacht eine eigene Entwicklung darzustellen. Und das letzte was ich wollte war, dass sich das…
  • tommy1312 -

@August Wie bereits geschrieben, sind die Änderungen schon vor langer Zeit passiert als das Projekt noch aktiv war. Auch war es ursprünglich nicht dazu gedacht eine eigene Entwicklung darzustellen. Und das letzte was ich wollte war, dass sich das…
  • August -

@tommy1312 Dafür sind ja solche Systeme, wie SVN, GIT und Co da... Hättest du es rechtzeitig gemacht und alle deinen Änderungen da nach und nach sauber eingepflegt, hätte man es durch die Versionsverwaltung verfolgen können, was, wie und warum.…
  • tommy1312 -

Hallo, ich beobachte leider auch seit einiger Zeit dass es beim EasySCP Projekt nicht mehr weiter geht. Keine Ahnung ob vorübergehend oder für immer. Da es Neuerungen nur sehr langsam in das Projekt schaff(t)en, habe ich begonnen selbst einige…
  • August -

Hi LC1, leider lässt sich ShadowJumper (der einzige Entwickler hier in den letzten 2-3 Jahren) seit Ende August weder hier blicken noch irgendwie erreichen. Wie wir hier lesen können, war er kurz davor schon mal nah dran, EasySCP DEBIAN10-lauffähig…
  • lc1 -

Hi! da ich eine Neuinstallation auf debian 10 machen muss, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit easyscp auf buster hat. Kann ich beim Testen helfen, oder bei der Erstellung einer neuen Version von easyscp helfen, die auf debian 10…
  • tommy1312 -

Replied to the thread Can' add TXT record (bigger than 255 bytes) in PowerDNS.

You can change the filed "content" at the powerdns->records table to a higher length than 256. At the powerdns default schema the "content" field has the type "VARCHAR(64000)". github.com/PowerDNS/pdns/blob/…lbackend/schema.mysql.sql I've changed it…
  • drago1970 -

Posted the thread Can' add TXT record (bigger than 255 bytes) in PowerDNS.

Thread
    Hi , I want to set up DKIM on my email server. For that I need to add a TXT record on my pdns server.I can't do this on EasySCP web interface , I try with pdnsutil edit-zone but I can't add more than 150 characters in first phase. I try to edit in pma…
  • atkabdultaha -

Replied to the thread Better blocking of SPAM Mails.

Reporting an email as spam since inside the message is also a rapid and easy way to get rid of junk mail when it exteriors in your inbox. Most popular email clients have several methods for reporting spam. online spice providers