Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EasySCP 2.1.0 Release Candidate

ispkorte - - German Corner

minimal Install von Debian 9 und dann easy Setup

Debian 9 ist jetzt Installiert und nach dem anfänglichen Problem MYSQL mit dem Source Code (3 lines) konnte ich die Installation starten und lief bis zum PDNS. Nachdem ich diesen Dienst gestoppt und wieder gestartet hatte , wurde dieser Punkt auch erfolgreich abgearbeitet ( bei der vorgehenden hatte ich nur RELOAD und nicht Stop/Start gemacht) . Nun ist das Setup beendet und ich teste den Rest.

Quote from ShadowJumper: “Hi, besteht die Möglichkeit sich das System anschauen zu können? Einen derartigen Fehler hatte ich bisher noch nie unter Debian 9. ” Hab die Kiste gerade neu gemacht und lasse die Installation nochmal laufen , sollte es wider erwarten nochmal auftreten , melde ich mich

Moin, Ich Installiierte unter Debian 9 die Version und nach dem Setup START kommt Source Code (1 line) Im Logbuch wird dann ausgegeben Source Code (1 line) was bedeutet das beim beim Setup ?? ich hab hier keine Passende Lösung gefunden.

• EasySCP 2.0.2 Released

ispkorte - - Announcements

have update from 2.0.0 to 2.0.2 after Start update , it does not come back to console Webside is still standing currently under maintenance how can i fix it ? some idea 's btw : Debian 7

• Nachtrag : erst mal vielen dank an Shadow für die Zeit , nach dem Shadow den Dämon von EasySCP gestoppt und dann den Dämon neu gestartet hat , konnte ich das SETUP erfolgreich beenden. (Warum der hing , kann ich nicht sagen) Da sich auf der Maschine durch verschiedene Umstände ein Neustart nicht machen lies und das Debian UPGRADE scheinbar nicht im Einklang mit der bestehenden Installation verlief, ist das Update vom EasySCP sowie eine Neuinstallation der EasySCP 2.0.1 an dem noch laufenden alte…

• Vielen dank für dein Angebot das ich gerne annehme, als Info noch dazu , das läuft auf einem VZ und der Container wurde zuvor mit Debian minimal installiert. Webmin ist mit den TGZ seperat nachinstalliert und hatte darauf keinen Einfluss. Es sei auch angemerkt das ein EASY 2.0 schon in der Konstellation läuft. Es läuft auch ein Asterix auf der Maschine mit der Datenbank zusammen. Bin mit meinem Latein zur Zeit wohl blind das ich wahrscheinlich eine kleine Parametrierung einfach nicht sehe. Gern …

• SETUP wird mit ROOT gearbeitet Andrer Dienste die auf MySQL zugreifen, arbeiten ja auch , egal ob root oder user. mein verdacht liegt nun schon auf apache2/php5 mit mysql P.S. ############ ist entsprechend dem Server benutzt und hier nur unkenntlich gemacht. easyscp.net/forum/index.php/At…3701a19315d13be937483f328easyscp.net/forum/index.php/At…3701a19315d13be937483f328easyscp.net/forum/index.php/At…3701a19315d13be937483f328easyscp.net/forum/index.php/At…3701a19315d13be937483f328

• Moin, bei mir gleiches Problem , Debian7 Mysql5.5.54 apache2.2.22 , easyscp2.0.1 (vom März 2017) Installation wie in der Anleitung erstellt. MySQL Arbeitet und lässt sich auf der Konsole sowie mit Webmin ansprechen . Die Datenbank easyscp erstellen auf der Konsole klappt , über das Setup streikt dies beim SQL. Alle Dienste funktionieren sonst einzeln. Ältere Version funktioniert Problemlos. irgend einen Tipp zum suchen ?