Search Results

Search results 1-20 of 297.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi, wich version did you use?

• EasySCP neue Version?

ShadowJumper - - German Corner

Hi, geplant schon, kam nur mangels Zeit nicht dazu das passend zusammenzustellen.

• FQDN erstellen?

Hi, mir scheint das Thunderbird immer noch Probleme mit Domains mit Umlauten hat.

• FQDN erstellen?

Hi, klar kann man das prüfen, z.b. bei mxtoolbox.com. Damit siehst du dann ob IP und DNS/rDNS/PTR überhaupt zusammen passen.

• Quote from DonMichele: “Für alle, die mit einem neuen Debian 9 starten - Standardmäßig ist PHP 7.3 als default ausgewählt ” Wundert mich etwas, da Debian 9 nur PHP 7.0 enthält. Ich würde da eher mal sagen das dein ISP Das Image geändert hat und 7.3 aus den Backports hinzugefügt hat. Debian 9 enthält definitiv nur PHP 7.0 per Default.

• Serverumzug von 2.0.2 auf 2.1

Hi, du hast Post.

• Smarty bug

ShadowJumper - - General discussion

Hi, is it possible to get temporary access to the server?

• Hi, du hast Post.

• Update EasySCP 2.0 auf 2.1?

Du hast Post Bezgl. dem Server neu aufsetzen: In solchen fällen bietet es sich natürlich an den Server gleich mit der aktuellsten Version aufzusetzen und die Daten direkt zu migrieren. Dann bist du dort gleich auf aktuellem Stand ohne Altlasten.

• Power DNS error

Hi, kannst du das etwas genauer beschreiben. Also was genau du machst? Dann ist es für mich leichter nachzuvollziehen.

• Hi, einen Donate Button findest du direkt Links neben diesem Beitrag Bzgl. dem anderen: Ist für die 2.2 bereits vorgesehen.

• Hi, you need to enable DEBUG mode in EasySCP_Config.xml.

• Hi, yes my failure, i mean config.xml into the setup folder Can you enable the DEBUG Mode, restart Daemon and then do the requests again. This will give you more output.

• LetsEncrypt Frage

Habe es gerade mit der von dir angegeben Version ausprobiert. Ändere ich nichts an der Konfiguration wird nichts gespeichert. Ändere ich aber z.b. von both auf ssl only wird das korrekt gespeichert, sofern dann natürlich was eingetragen ist.

• LetsEncrypt Frage

Hi, bzgl. dem "Fehler": Das ist ein "kleiner" Bug. Wenn man bei den SSL Einstellungen was ändert an den Zertifikaten, OHNE oben an der Einstellung was zu ändern, dann werden diese leider nicht gespeichert. Also wenn man z.b. das CACert hinzufügt, aber ansonsten alles dabei belässt. Derjenige der das ursprünglich aber programmiert hatte, hat sich nur insofern dazu geäußert das die Aussage kam "Dann sollen die Leute es halt gleich richtig eintragen....". Und ich selber hatte noch keine Zeit das ne…

• Replace on the old server "var/www/easyscp/gui/include/EasySCP/Update/Database.php" with the one from the version you want install on the new server. Then log in on the old server. It will inform you that database updates are available. Make them, after that export the database on the old server. Install the new server. !!!Important !!! Before enter Web GUI Setup, replace KEY/IV in setup.yml with the one from old server. Finish WEG GUI Setup. Replace db with the old one you export. Execute the f…

• LetsEncrypt Frage

Was verstehst du unter "Die weitereren unterschiedlichen Adressen für die virtuellen Domains"? Soweit ich das weiß, erlaubt es Apache bei virtuellen Domains nicht, das diese Querbeet auf unterschiedlichen IPv4/IPv6 Adressen laufen. Ich hatte das mal vor Jahren getestet, und dabei ging es nicht, das zwei Domains die gleiche IPv4, aber unterschiedliche IPv6 Adressen hatten (auch wenn das Apache eigentlich egal sein sollte). Daraufhin wurde dann das System insofern geändert, das es halt nur noch ei…

• Hi, you do the wrong way. It is not possible to import the database manually. You need to upgrade the structure on the old server first. And then export them and use it on 2.x installations. If you do not, a lot of problems ocure, because of missing database fields.

• LetsEncrypt Frage

Hi, kann es sein das du bei der Installation schlicht keine IPv6 Adresse konfiguriert hast. Ich habe keine Probleme mit IPv6, weder mit Debian 8 noch Debian 9. Dort wird immer der Apache auch mit IPv6 Konfiguration erstellt.

• LetsEncrypt Frage

Hi, was mich wundert ist das wenn ich "aufstehen-wiki.de" prüfe, mir das Zertifikat von "s1.consultus.club" geliefert wird. Ist den SSL für die Domain auch wirklich aktiviert?