Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Shadow, danke für dein Feedback. Ich habe es ja manuell über die Shell versucht aber der Entrag wurde nicht geschrieben. Muss ich den Eintrag statt auf der Shell in der rules.v4 unter "etc/easyscp/iptables" oder "etc/iptables" vornehmen? Gruß Vin

• Hat keiner einen Tipp ob ich die iptables in etc/easyscp/iptables bzw etc/iptables manuell definieren kann oder an anderer Stelle? Gruß Vin

• Hallo, Ich wollte eine Regel für den Portmapper Dienst hinzu fügen. Was ich gefunden habe ist die Funktion "Serverports" in der GUI nachdem die Firewall den DROP Befehl für den Port 111 für UDP und TCP nicht übernommen hatte per Shell Befehl. Eine in der GUI hinzu gefügte Regel wird nicht umgesetzt (oder sind das keine IPtables?) Wo passe ich die Regeln die unter etc/easyscp/iptables zu finden sind an? Mein Hoster hat mich wegen offener Portmapper informiert und ich müsste die Ports dringend sch…