Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi zusammen, wenn ich mir was wünschen würde, dann dass das Customer Panel neu geschrieben wird mit dem Einsatz von VueJS :). Ich bin auch gerade am überlegen wie sinnvoll es ist Docker mit zu integrieren für die Hosts.In der Art z.B.: Beispiel HowTo VG TTP

• install auf debian 10 (buster)

TTP - - German Corner

Wie sieht´s denn mittlerweile aus? Die Woche ist ja rum. Ich überlege gerade, ob ich EasySCP oder was anderes installiere

• EasySCP 2.1.0 Release Candidate

TTP - - German Corner

Genau danach habe ich gerade gesucht :). Danke.

TTP - - Archiv

Falls es jemanden interessiert, ich konnte meine ganzen SQL-Fehler durch folgendes Statement abschalten: mysql_upgrade --force -uroot -p War wohl ein Schiefstand innerhalb der MySQL Versionen, nicht im Easy.

TTP - - Archiv

ich bekomme den Fehler wenn ich für einen alias die Subdomain anlegen möchte. dann benutze ich den alias wohl falsch. ich habe alle domain zum Beispiel abcloginname.de. als alias dann aabcdom1.de die auf /aabcdom1 zeigt. aabcdom2.de zeigt dann auf /aabcdom2.de .. d.h. das sind eigentlich eigenständige Domains. die aber zum gleichen Account gehören. so wie ich dich verstehe müsste ich dann ja jedes projekt trennen. ich habe aber shared objekte in php. da macht es für mich keinen Sinn die jedes ma…

TTP - - Archiv

Quote from ShadowJumper: “Hi, ich schaue mir das nochmal an. Bzgl. Mail: Normal sollte es reichen bei den Mail Accounts ein "-1" einzutragen, dann wird diese im Postfix nicht angelegt. ” Gibt´s schon einen Fix für die Subdomains? - Zu den Alias: Wie soll man denn sonst mehrere Domains auf einen Account legen? Wenn ich 5 Domains habe, die einfach nur in andere Unterordner gehen, macht es doch keinen Sinn für jede Domain einen anderen FTP-User/Easy-UserAccount zu erstellen. Sicherlicht könnte man …

TTP - - Archiv

Bei mir ist es ne alias domain die ich als backup nutze. Der User hat noch mehrere Domains. Wie meinst du das mit "-1" für den User? Dann kann ich aber gar keine Mails für die anderen Domains anlegen, oder? EDIT: Also ich möchte wenn der DNS auf den Server mit Easy zeigt die Mails auf den Server bekommen, wenn der DNS aber nicht drauf zeigt, dann halt nicht. Das geht nur, wenn die Domains nicht in Transport landen soweit ich weiß.

TTP - - Archiv

Ich hab in den Logs keinen Eintrag gefunden. Der default logt die ja auch nicht im apache error log. Ich hab mir die neuste Version von Roundcube von der Webseite geschoben, in den Ordner kopiert und die config neu angelegt. Seit dem geht´s.... Übrigens hab ich noch mehr Fehler festgestellt. Der PHP Editor wirft beim Aufruf gleich ne Fehlermeldung und Subdomains lassen sich auch nicht angelegen. Da erhalte ich diesen Fehler Source Code (1 line) Achso ich nutze das aktuellste Debian Stable. 9.0.1…

TTP - - Archiv

Roundcube läuft bei mir übrigens auch nicht... Wenn ich mich einlogge, dann kriege ich beim Login einen Error 500.

TTP - - Archiv

Hi Shadow, wollte es eben mal fix ausprobieren. Habe meinen Key/IV in der config.xml eingetragen (sonst nichts weiter angepasst) und dann alles ausgeführt. Er sagt dann aber, wenn ich das Setup aufrufe über die URL, dass mein Datenbankpasswort falsch ist. Ich habe es dann noch mal direkt in Maria gesetzt für den User root, aber geht trotzdem nicht. Ist das ein Bug oder muss ich in der Config.xml noch was eintragen? EDIT: Ich hab erst die config geändert, dann die Pakete installiert und dann das …

• Hi Shadow, ja.... Reicht dir ein lesender Zugriff? Welche Verzeichnisse brauchst du? /var/log, /var/www? VG TTP

• Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen mein altes EasySCP 1.1.14 auf EasySCP 1.1.15 geupdated. Jetzt bekomme ich jeden Tag E-Mails mit folgendem Inhalt: Source Code (14 lines) In den Logs kann ich nichts aussagekräftiges finden. Die sind alle 0 Byte groß. 0 -rw-r----- 1 root root 0 Apr 26 00:00 easyscp-backup-all-mngr.log 0 -rw-r----- 1 root root 0 Apr 26 00:00 easyscp-backup-easyscp-mngr.log 0 -rw-r----- 1 root root 0 Apr 26 00:00 easyscp-dsk-quota.log Habe Versucht das Script direkt aufzur…