Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Update EasySCP 2.0 auf 2.1?

Caberhagen - - German Corner

Hi piccolo, Ich meine noch ist es nicht soweit. Sind noch für neu install. Zumindest steht das noch so rot in der bekanntmachung... Mfg

• EasySCP 2.1.0 Release Candidate

Caberhagen - - Archiv

Ohhh da freu ich mich schon auf die upgrade Version. Dann kann ich auch mit machen...

• MySQL 5.6 und 5.7

Ja mach dir keinen Stress. Im Moment gehts ja auch so. Mfg

• MySQL 5.6 und 5.7

Ok. Dank dir für die Info. Dann seh ich mal wie ich die Ausgabe unterdrücke. Mfg

• MySQL 5.6 und 5.7

Hi, seit ich das Update von MySQL bekomme ich folgende Meldung im nobody log: Subject: Cron <root@serv2> umask 027; /var/www/easyscp/daemon/CronSystemBackup.php > /var/log/easyscp/CronSystemBackup.log MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Cron-Env: <SHELL=/bin/sh> X-Cron-Env: <HOME=/root> X-Cron-Env: <PATH=/usr/bin:/bin> X-Cron-Env: <LOGNAME=root> Message-Id: <20170410220002.F3C88AA1E33@serv2.sbhost.ch> Date: Tue, 11 Apr 2017 00:00:02 +0200 (…

• MySQL 5.6 und 5.7

Hi Shadow, Dank dir für die Info. Mfg

• MySQL 5.6 und 5.7

Hallo an alle, ich habe eine kleine Fragen zu EasySCP, weil ich Magento 2.x.x testen möchte muss ich auf mindestens MySQL 5.6 updaten. Ist EasySCP soweit kompatibel? Oder soll ich da noch warten? Mfg

• ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Besten Dank nochmals. Ich habe nun letsencrypt via certbot installier und automatisiert. Sehen wir mal ob das nun so gut ist wie alle meinen

Dank dir. Ich seh mir das heute mal an... Mfg

Schonmals besten Dank für die Infos. So was in die Richtung habe ich gelesen. Muss ich also nur Geduld haben? Was mich etwas irritiert hat, ich habe die url durch SSL checker gejagt. Fehlt da jetzt etwas, oder ist das das Thema das du angeschnitten hast Shadow. Mfg und nochmals Danke für die Info... Edit: Ich habe die Infos zu dem Thema gefunden. Scheint als könnte das noch länger ein Problem mit Startssl sein. Auf welchen Anbieter weicht ihr denn so aus?

Hallo an alle, ich dreh gerade etwas am Rad! Meine Zertifikate von StartSSL geben mir zur Zeit Fragen! Wie immer ist im Panel bei Certificate das .crt hinterlegt, bei key der .key und bei ca das beim Zertifikat mitgelieferte root. Doch sind die Browser immernoch unglücklich! Was übersehe ich??? Zu sehen beim Aufruf von serv1.sbhost.ch Wenn jemand eine Idee hat immer her damit. Mir sind sie gerade ausgegangen... Mfg

• Hi Shadow, du kannst auch gerne direkt auf meine Kiste sehen. Dann brauchst du das nicht extra nachbauen. Melde dich einfach bei gelegenheit... mfg

• Hi Shadow, die aktuelle Version von Joomla 3. Debian 8 mfg

• Hi, also eine Komponente ist auch nicht schuld. Ich hab eine cleane Version installiert. Selbes Problem. Festgestellt hab ich folgendes: Bei der Aktivierung von rewrite in Joomla, wird dann das index.php aus der url entfernt. Genau dann ist schluss mit lustig. Suchmaschinen freundliche url's wie auch unicode aliase usw. kann alles ohne Probleme aktiviert werden. Aber sobald index.php aus der url weg ist kommen nur noch die 404er. ps: natürlich suche ich auch in Richtung Joomla Communities nach A…

• Es kommt der 404 von EasysCP. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher das es mit einer Komponente in Joomla zu tun hat. Sobald ich da sicher bin werde ich hier berichten. mfg und dank dir...

• Oh gleich nochmal sorry! War etwas zu ungeduldig, Resultat = Aufgerufene URL ist: no.php

• Sorry, Schreibfehler im Forum. Dann gleich noch copy paste und naja... Jab htaccess geändert, Resultat leider gleich. mfg cab

• Hi Shadow, dank dir für die Info. Ich habe dies durchgeführt. Aufruf domain.tld/mwinTest/test.php = Nichts da! Aufruf domain.tld/mwinTest/no.php die es nicht gibt. = 404 /meinTest/no.php File not found