Search Results
Search results 1-20 of 303.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hi all, erst mal sorry für meine lange Abwesenheit. Aufgrund Privater Unpässlichkeiten kam ich seit längerem nicht wirklich dazu mich um die letzten Änderungen für das Projekt zu kümmern (Debian 10 Support hatte ich schon fertig). Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder dazu komme die Neuerungen sauber rüber zu portieren. Bei mir selber läuft so gesehen schon Version 3.0 mit nginx und PHP-FPM anstatt Apache mit PHP als Fast-CGI. Nur kam ich wie gesagt Zeitlich nicht dazu die Anpassungen zu mac…
-
Quote from malloc: “Moin, spricht etwas dagegen eine Debian 9 / easyscp v2.1.0RC Installation per Distri-Update auf Debian 10 zu aktualisieren? In diesem Zuge würde php v7.0 auf php v7.3 aktualisiert werden. ” Ja, es spricht was dagegen, da die Konfigurationsdateien fehlen würden. Dadurch ist nicht sichergestellt, das alles weiterhin fehlerfrei läuft.
-
FQDN erstellen?
PostHi, mir scheint das Thunderbird immer noch Probleme mit Domains mit Umlauten hat.
-
FQDN erstellen?
PostHi, klar kann man das prüfen, z.b. bei mxtoolbox.com. Damit siehst du dann ob IP und DNS/rDNS/PTR überhaupt zusammen passen.
-
Quote from DonMichele: “Für alle, die mit einem neuen Debian 9 starten - Standardmäßig ist PHP 7.3 als default ausgewählt ” Wundert mich etwas, da Debian 9 nur PHP 7.0 enthält. Ich würde da eher mal sagen das dein ISP Das Image geändert hat und 7.3 aus den Backports hinzugefügt hat. Debian 9 enthält definitiv nur PHP 7.0 per Default.
-
Smarty bug
PostHi, is it possible to get temporary access to the server?
-
Power DNS error
PostHi, kannst du das etwas genauer beschreiben. Also was genau du machst? Dann ist es für mich leichter nachzuvollziehen.
-
LetsEncrypt Frage
PostHabe es gerade mit der von dir angegeben Version ausprobiert. Ändere ich nichts an der Konfiguration wird nichts gespeichert. Ändere ich aber z.b. von both auf ssl only wird das korrekt gespeichert, sofern dann natürlich was eingetragen ist.