install auf debian 10 (buster)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi all,

erst mal sorry für meine lange Abwesenheit. Aufgrund Privater Unpässlichkeiten kam ich seit längerem nicht wirklich dazu mich um die letzten Änderungen für das Projekt zu kümmern (Debian 10 Support hatte ich schon fertig).

Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder dazu komme die Neuerungen sauber rüber zu portieren.

Bei mir selber läuft so gesehen schon Version 3.0 mit nginx und PHP-FPM anstatt Apache mit PHP als Fast-CGI. Nur kam ich wie gesagt Zeitlich nicht dazu die Anpassungen zu machen für einen Datenexport aus der alten Version und Import in die neue Version. Die neue benötigt auch kein MySQL mehr, so das sichergestellt ist das dass Panel auch dann noch läuft, wenn Webserver und Datenbank wegen was auch immer abgestürzt sind. Dies wird über einen Notfall Modus sichergestellt, so das das Panel immer erreichbar bleibt, selbst wenn die komplette Webserver und PHP Konfiguration zerschossen wäre.

Wie gesagt versuche ich mein bestes, um das bald möglichst zugänglich zu machen.
      Gruss
      Shadow